Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar!

Diskutiere Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum Binh "ersteinmal" als Gast hier mit einer FRage. Ich habe heute ein Acer Iconia 510W gekauft, nach der Einrichtung läuft alles sehr...
  • #1
N

newstorm

Gast
Hallo Forum

Binh "ersteinmal" als Gast hier mit einer FRage.
Ich habe heute ein Acer Iconia 510W gekauft, nach der Einrichtung läuft alles sehr gut.
Nur habe ich heute mal die Tasten FN+F3 drücken müssem (ich Arbeite am Flughafen) also ging BT und WLan aus.
Nach dem erneuten drücken ging Wlan an, BT nicht mehr.
In der Systensteuerung unter Geräte ist BT auch nicht mehr sichtbar, erst wenn man ausgeblendete Aktiviert, sehe ich BT. Dies ist aber weiterhin nicht zu nutzen, da es wohl im Bios ausgeschaltet ist.
Wie kann ich BT wieder einschalten? Neues Bios ist drauf, neue Treiber installiert.
Ich bitte um hilfe.

Danke für eure Mühe, ich hoffe es findet eine/r die Lösung

Gruß Stefan
 
  • #2
Fehler gefunden, alle Treiber neu installiert, brachte aber nichts.
Dann in Windows auf PC Einstellungen-Funk-Drahtlosegeräte-dort einmal den Haken wieder rein.
Nun kann ich mit FN-F3 Funk an und aus auswählen.

Gruß Stefan
 
Thema:

Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar!

Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar! - Ähnliche Themen

Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, Ich habe mir nahezu alle Threads zu diesem Thema hier und überall anders durch gelesen und trotzdem keine passende...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben