W510 wird heiß

Diskutiere W510 wird heiß im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle die auch ein Iconia W510 haben, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines solchen Tablets und es ist prima. Das Gerät läuft...
  • #1
J

Jogi1986

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Hallo an alle die auch ein Iconia W510 haben,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines solchen Tablets und es ist prima.
Das Gerät läuft soweit auch rund und ohne Probleme.
Mir ist nur aufgefallen das es bei der Videowiedergabe (über VLC) an einer Stelle sehr warm wird, so warm das man sich fast verbrennt.

Ist dies normal oder sollte ich es besser zurück schicken?
 
  • #2
Also, warm wird mein Tablet auch aber mit Android aber nie so warm das es heiss wird und man es nicht mehr festhalten kann. ich denke da stimmt was nicht
 
Thema:

W510 wird heiß

W510 wird heiß - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 (nicht PRO). Seit ein paar Tagen...
Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
Oben