Version feststellen

Diskutiere Version feststellen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; wo kann ich bei acer 510 iconia tablet mit Windows 8 feststellen ob ich eine 32 oder 64 bit Version habe? kann ich androidapps auf diesem gerät...
  • #1
E

ernst

Gast
wo kann ich bei acer 510 iconia tablet mit Windows 8 feststellen ob ich eine 32 oder 64 bit Version habe?
kann ich androidapps auf diesem gerät verwenden?
 
  • #2
Für die Version mit der Angabe der Bitbreite: WIN+PAUSE
AndroidApps können natürlich nicht verwendet werden, denn es heisst Windows 8 - nicht Android 8
 
  • #5
Installiert ist ab Werk eine 32bit Version
Gruß
Frank
 
  • #6
Danke Frank
 
Thema:

Version feststellen

Version feststellen - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Acer stellt Notebook Acer Swift Edge 16 Notebook für ca. 1.499€ UPE vor - Was bringt das Gerät mit?: Das Acer Swift Edge 16 Ultrabook soll mit schlanken Maßen aber kräftiger Hardware punkten und wird wohl im August 2023 auch bei uns dann an den...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Oben