flash/Pixelfehler

Diskutiere flash/Pixelfehler im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe jetzt schon einiges über den Flash Player für Windows 8 gelesen. So richtig draus schlau werde ich aber trotzdem nicht. Kann mir...
  • #1
A

armanni

Gast
Hallo,
Ich habe jetzt schon einiges über den Flash Player für Windows 8 gelesen. So richtig draus schlau werde ich aber trotzdem nicht. Kann mir jemand sagen, ob es einen Flash Player gibt, mit dem ich alle Videos.... öffnen kann? Außerdem habe ich auch ab und an pixelfehler auf dem Display. Diese verschwinden zwar relativ zügig wieder, trotzdem nerven sie. Hat noch jemand dieses Problem? Das Tablet ist erst 4 tage alt. Ich danke euch für eure Hilfe.

MfG
Stefan
 
Thema:

flash/Pixelfehler

flash/Pixelfehler - Ähnliche Themen

Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Oben