App für Präsentationen

Diskutiere App für Präsentationen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! ich habe seit einer Woche das w510 und habe am anfang eine app gefunden, wo man bei präsentationen mit einem roten roten punkt auf dem...
  • #1
J

jerre11

Gast
Hallo!
ich habe seit einer Woche das w510 und habe am anfang eine app gefunden, wo man bei präsentationen mit einem roten roten punkt auf dem bildschirm etwas "zeigen" konnte.
Ich finde diese jetzt aber nicht mehr!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss am mittwoch nämlich was präsentieren...
 
Thema:

App für Präsentationen

App für Präsentationen - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
Sway Präsentation aus Word Dokument erstellen, hochladen und für andere freigeben - So geht es!: Die einen kennen Microsoft Sway vielleicht nicht einmal, die anderen nutzen es recht gerne um hier ganz einfach Präsentationen zu erstellen, die...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
Oben