zoom geht nicht

Diskutiere zoom geht nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi! Bei mir funktioniert das zoomen bei websiten irgendwie nicht. Also wenn ich mit 2 fingern einen text vergrößern will, reagiert das tablet...
  • #1
A

azetol

Gast
Hi! Bei mir funktioniert das zoomen bei websiten irgendwie nicht.
Also wenn ich mit 2 fingern einen text vergrößern will, reagiert das tablet garnicht. Bei fotos funzt es allerdings. Woran liegt das?
 
Thema:

zoom geht nicht

zoom geht nicht - Ähnliche Themen

Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Touchgesten für Windows 11 aktivieren und welche Touchgesten gibt es in Windows 11 überhaupt?: Auch Windows 11 bietet natürlich die Möglichkeit an, verschiedene Funktionen mit Gesten über den Touchscreen entsprechender Geräte zu verwenden...
Oben