Treiber-Downloads für Acer W 510

Diskutiere Treiber-Downloads für Acer W 510 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Für das Tablet gibt es bei Acer Software wie Bios und Treiber unter folgenden Link zum Download: Download von Acer.de Produktreihe "Tablet"...
  • #1
G

Gast

Gast
Für das Tablet gibt es bei Acer Software wie Bios und Treiber unter folgenden Link zum Download:

Download von Acer.de

Produktreihe "Tablet" auswählen, dann "Iconia W" auswählen, Produktmodell "W510" auswählen.

Es gibt unter Anwendung eine "Device Fast-Lane Applikation" vom 12.12.2012sowie "Live Updater Applikation" vom 11.12.2012, unter Bios das Bios 1.51 vom 08.01.2013 und unter Treiber die "Driver Package" vom 08.01.2013 zum Download. Unter Dokument gibt es noch das Benutzerhandbuch als PDF.

Die Software, wie Bios auf einen USB-Stick ziehen und auf dem Tablet installieren.

Das Bios-Programm 1.51 mit 35,3 MB vom 08.01.2013 enthält die notwendigen Treiber bereits.

Gefühlt arbeitet das Tablet etwas schneller und auch das Touchpad funktioniert ohne Probleme.
 
Thema:

Treiber-Downloads für Acer W 510

Treiber-Downloads für Acer W 510 - Ähnliche Themen

GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...

Sucheingaben

acer live updater download

Oben