Tablet-Absturz - keine Reparatur möglich

Diskutiere Tablet-Absturz - keine Reparatur möglich im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe heute mein W510 bekommen und es gleich gehimmelt... Was genau der Auslöser war, kann ich nicht sagen. Es lies sich normal...
  • #1
T

thiela91

Gast
Hallo zusammen,

habe heute mein W510 bekommen und es gleich gehimmelt...
Was genau der Auslöser war, kann ich nicht sagen. Es lies sich normal nutzen bis vor einigen Minuten.
Es liefen Updates, Office wurde installiert und eine Micro-SD-Karte als VHD eingebunden. Nach diesen Schritten wollte ich das Tablet neustarten und beim Start hing es sich auf.
Zwangsweise musste ich es per Knop aus- und wiedereinschalten. Eine automatische Reparatur funktionierte nicht und dann kommt schon das Problem: Wie kann ich noch Eingaben tätigen?
Per eingesteckter Funkmaus mittels Dock kann ich noch durch die Optionen navigieren aber wenn ich die Systemwiederherstellung verwenden will, braucht er mein Benutzerpasswort aber außer der Funkmaus sind keinerlei Eingaben per Dock-Tastatur, Dock-Mauspad oder Bildschirm möglich.
Was kann ich noch tun bzw. wie kann ich irgendwie die notwendigen Eingaben durchführen?! Verzweifle gleich... :(

Viele Grüße
Daniel
 
  • #2
Habe mir heute eine einfache USB-Tastatur gekauft und ans Dock angeschlossen. Damit konnte ich letztendlich normal mein Passwort eingeben und die Wiederherstellung durchführen.
 
Thema:

Tablet-Absturz - keine Reparatur möglich

Oben