Kontakte und Nachrichten App

Diskutiere Kontakte und Nachrichten App im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit bin ich in Besitz eines Acer W510 Windows 8 Tablets. Leider habe ich das Problem, dass in der...
  • #1
H

Harry

Gast
Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit bin ich in Besitz eines Acer W510 Windows 8 Tablets. Leider habe ich das Problem, dass in der Kontakte-App bei manchen (nicht bei allen!) nur alte Facebook-Posts angezeigt werden und keine neuen, also z.B. bei der Facebook Page von einem Freund, sehe ich nur Posts die vor dem Oktober 2012 gepostet wurden.

Auch mit der Nachrichten App habe ich leider so meine Probleme. Es scheint relativ zufällig, welche Nachrichten ich durch die App "zugestellt" bekomme und welche Nachrichten ich mir über die Facebook Seite ansehen muss.

Das ganze ist deshalb nervig, da man sich auf keine Lösung so richtig verlassen kann.

Würde mich über jeden Tipp, Hinweis oder Lösung freuen!

Liebe Grüße,
Harry
 
Thema:

Kontakte und Nachrichten App

Kontakte und Nachrichten App - Ähnliche Themen

Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Oben