Charms

Diskutiere Charms im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Habe mein Tablet ACER Iconia W510 mit Win 8 eingerichtet - alles prima. Doch seit kurzem erscheinen beim wischen von rechts auf dem Bildschirm die...
  • #1
G

Gast Felix197

Gast
Habe mein Tablet ACER Iconia W510 mit Win 8 eingerichtet - alles prima. Doch seit kurzem erscheinen beim wischen von rechts auf dem Bildschirm die Charms nicht mehr. Stecke ich das Tablet auf die Tastatur und fahre mit der Maus ich die obere Ecke sind sie da. Nur beim wischen kommen sie nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Irgendwas habe ich da verstellt.
 
  • Charms

Anzeige

  • #2
Es wäre schön, wenn einer eine Lösung für dieses Problem nennen könnte, denn ich kämpfe mit dem gleichen Problem !
 
Thema:

Charms

Charms - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Charms Bar Kiosk Modus: Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem: Ich habe mit PowerPoint (2013) eine Kiosk-Präsentation erstellt, welche auf einem Touch-Monitor von...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben