Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden

Diskutiere Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einiges schon probiert, aber die richtige Lösung nicht gefunden: Wenn ich mein Tablet anpinge kommt immer "Zeitüberschreitung der...
  • #1
K

KlausBTF

Gast
Hallo,
ich habe einiges schon probiert, aber die richtige Lösung nicht gefunden:
Wenn ich mein Tablet anpinge kommt immer "Zeitüberschreitung der Anforderung"! Was muss ich noch wo einstellen? Ich möchte ja nur Dateien gegenseitig ansehen und evtl tauschen!

Gruß Klaus
 
  • #2
Was für ein Tablet, wie gehst Du vor?
 
  • #3
Iconia W510!
Ich habe eine Heimnetzgruppe eingerichtet. PC mit Win 7, Router FritzBox 3270.
 
Thema:

Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden

Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Oben