Asphalt 7 auf Acer W 510

Diskutiere Asphalt 7 auf Acer W 510 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage. Weiß jemand warum Asphalt 7 nicht richtig auf dem Acer W 510 läuft ?? Vielen Dank schon...
  • #1
M

Marvin

Gast
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mal ne Frage.
Weiß jemand warum Asphalt 7 nicht richtig auf dem Acer W 510 läuft ??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Mfg Marvin
 
  • #2
Das dürfte am Prozessor liegen. Es ist halt keinen i3/i5/ oder i7, sondern ein Atom Prozessor. Der hat für Spiele schlicht zu wenig Leistung. Ich habe schon gelesen, das solche Spiele zwar starten, dann aber abstürzen.
Gruß
Frank
 
Thema:

Asphalt 7 auf Acer W 510

Asphalt 7 auf Acer W 510 - Ähnliche Themen

Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben