W510 wacht nicht mehr auf

Diskutiere W510 wacht nicht mehr auf im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn mein W510 im Dock steckt und den Bildschirm nach 4 Minuten ausschaltet, ist es tot. Es reagiert dann weder auf Tasten noch auf...
  • #1
W

WoBuFa

Gast
Hallo,

wenn mein W510 im Dock steckt und den Bildschirm nach 4 Minuten ausschaltet, ist es tot. Es reagiert dann weder auf Tasten noch auf irgendwas auf dem Touchscreen, ich kann es nur mit Gewalt ausschalten. Anschließend lässt es sich wieder booten.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Ich habe vorhin einige nicht benötigte Apps (Reisen, Musik, Spotify und so'n unnützen Kram)deinstalliert, daran wird es hoffentlich nicht liegen?
 
  • #2
Warum stellst Du es nicht so ein, dass wenn Dein Notebook am Strom ist,
der Bildschirm gar nicht ausschaltet.?
 
  • #3
Das wäre eine Lösung, würde ich erst mal auch so machen. Allerdings bleibt das Problem dabei ja bestehen, man umgeht es nur.

@WoBuFa: Was ist denn wenn der Bildschirm im Accu-Betrieb ausgeht?
 
Thema:

W510 wacht nicht mehr auf

W510 wacht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten: Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten.. weder am Hauptschalter, noch mit...
Oben