Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte"

Diskutiere Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte" im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; hallo erstmal, ich bekomme die kriese... mein acer iconia 510 zeigte mir heute morgen beim anschalten das irgendwelche updates schief gegangen...
  • #1
S

shadowhexe

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
5
hallo erstmal,
ich bekomme die kriese...
mein acer iconia 510 zeigte mir heute morgen beim anschalten das irgendwelche updates schief gegangen sind und dies nun rückgängig gemacht wird.tja und es läd und läd,wechselte von ein bisschen geduld von schalten sie den Computer nicht aus konfigurirung wird vorbereitet...und wieder zurück. habe jetzt schon alles mögliche versucht.wiederherrstellung auf einen früheren Zeitpunkt geht nicht weil anscheinend nicht genügend speicher da ist:mad: war so verzweifelt das ich mir nun ein Laufwerk gekauft habe um von cd zu booten bzw auf werkseinstellung zu gehen...da kommt...DVD ungültig ??? die waren dabei.ich hab kein plan mehr. wie komm ich denn in den abgesicherten Modus?da könnte ich wegen dem speicher dann ja wenigstens mal schauen...heul.
 
  • #2
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

Ich gehe einmal davon aus, dass auf der DVD "Recovery" steht.
Diese DVD wird aber nur benutzt, um die Wiederherstellungspartition anzurufen, damit
das Notebook in den Auslieferungszustand zu bringen. eventuell sind noch die notwendigen Treiber darauf.

Da Du einen neue Platte nimmst, fehlt aber diese Wiederherstellungspartition.
 
  • #3
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

ist ja keine neue platte...oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?
ich hatte mir ja ein externes Laufwerk kaufen müssen damit ich die DVDs benutzen kann. die benötige ich zum auffrischen oder um auf werkseinstellung zurück zu setzen. einen früheren wiederherstellungpunkt kann ich nicht nehmen,da ist anscheinend nicht genügend speicher vorhanden! es ist nichts weiter auf dem rechner!!!
gibt es eine Möglichkeit in dem abgesicherten Modus zu starten? ich komme immer wieder zur automatischen Reparatur und von dort aus dann nur zu den erweiterten Optionen aber da steht nichts von dem Modus.ich verzweifel hier gerade. :eek:
 
  • #4
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

Um in den abgesicherten Modus zu kommen, kannst du einfach den Rechner 3mal hart ausschalten, also ein paar sek. auf dem Ausschaltknopf bleiben.
 
  • #5
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

Wenn ich dann aber da dann die 5 oder f5 eingeben will geht das nicht...was mache ich falsch?
 
  • #6
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

Da sollte es nicht sowas wie f5 haben, sondern Aktionen welche du mit den Pfeiltasten auswählen kannst.
 
  • #7
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

Also ich Habe 3 mal auf die harte Tour ausgeschaltet.dann wieder ein.kommt die automatische Reparatur.dann erweiterte Optionen und dort dann Starteinstellungen ändern.dort soll ich 5 oder eben F5 drücken aber es passiert rein garnichts.das mit den Pfeiltasten kenne ich auch aber hier jetzt mit dem Windows 8 funktioniert das nicht
 
  • #8
iconia 510 "einen moment geduld bitte"

So ich Habe jetzt einen USB Stick bootfähig gemacht umd alles wie bei ChipOnline beschrieben gemacht.läuft bis jetzt die Meldung kam das ich die System Disk in das optische Laufwerk tun soll. Wo liegt der Fehler?
 
Thema:

Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte"

Oben