Acer W 510 geeigneter Stift / Pen

Diskutiere Acer W 510 geeigneter Stift / Pen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt ein Problem. Ich möchte den W 510 als Papierersatz nutzen, so für die Vereinsarbeit zum...
  • #1
W

wolfkar

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt ein Problem.
Ich möchte den W 510 als Papierersatz nutzen, so für die Vereinsarbeit zum Berichte schreiben etc. Wichtig dabei ist dass man die Hand auch auflegen kann, eben wie mit nem richtigen Schreibblock.
Kann jemand einen funktionierenden Stift empfehlen.
Ich hatte für ein anderes Gerät von der Firma mal einen HP pen, der funktionierte aber nicht wirklich, so ein gemachter Strick hatte immer wieder Unterbrechungen, Text konnte man kaum lesen.
Nun möchte ich mir ersparen viele der unterschiedlichen Stifte umsonst zu kaufen !!

Besten Dank schon mal für Antworten, Karl
 
Thema:

Acer W 510 geeigneter Stift / Pen

Acer W 510 geeigneter Stift / Pen - Ähnliche Themen

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus: Hallo, seit Ende September habe ich mir für mein Surface Pro 3 den neuen Surface Pen mit einer einer Taste an der Seite zugelegt. Das...
Oben