Charmbar iconia w700

Diskutiere Charmbar iconia w700 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das iconia. Beim ersten Hochfahren funktionierte die Charmbar nicht. Nach einigen Einstellungen ging dann...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das iconia. Beim ersten Hochfahren funktionierte die Charmbar nicht. Nach einigen Einstellungen ging dann alles wie gewohnt.
Gestern hatte ich das gleiche Problem. Die Charmbar konnte nicht geöffnet werden und ich konnte keine Apps mehr schließen (vom oberen Bildschirmrand streichen). Im Hochformat funktionierte alles.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?
 
  • #2
Sysremsteuerung > Tablet-Pc Einstellungen > Kalibrierung zurücksetzen...dann funztz ! ;)
 
Thema:

Charmbar iconia w700

Charmbar iconia w700 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Schnellzugriff auf eine Homepage oder Startseite im Google Chrome Browser nutzen und anpassen: Wäre es nicht praktisch, wenn man, unabhängig von seinen Bookmarks, eine Schaltfläche hätte, über die man jederzeit schnell eine bestimmte...
Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Oben