Bluesoleil auf Avet W700 läuft nicht rund

Diskutiere Bluesoleil auf Avet W700 läuft nicht rund im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, für das A2DP Protokoll für meine BT Soundbar habe ich Bluesoleil 10 installiert. Problem: mal geht es, mal nicht. Hat jemand ähnluche...
  • #1
I

Ilkka

Gast
Hallo,

für das A2DP Protokoll für meine BT Soundbar habe ich Bluesoleil 10 installiert.

Problem: mal geht es, mal nicht.
Hat jemand ähnluche Erfahrungen, dann könnrn wir Infos tauschen.

Es läßt sich zB. öfters nicht das BT starten.
 
Thema:

Bluesoleil auf Avet W700 läuft nicht rund

Bluesoleil auf Avet W700 läuft nicht rund - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben