Account löschen

Diskutiere Account löschen im Anregungen Forum im Bereich Community; Hi! Ich habe seit 2012 einen Account hier im Forum und 0 Beuträte. Somit benötige ich den Account nicht und will ihn löschen. Nur... wie ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. #1

    Account löschen

    Hi!

    Ich habe seit 2012 einen Account hier im Forum und 0 Beuträte.
    Somit benötige ich den Account nicht und will ihn löschen.

    Nur... wie macht man das?
    Im Benutzerkontrollzentrum hab ich nichts gefunden.
    Bei Impressum & Datenschutz ist leider auch nicht viel zu finden.

    Grüße,
    Mr nUUb

  2. #2
    Avatar von raptor49
    Version
    Win 10/ 64 u 32, Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32
    System
    AMD X2, 4GB RAM, Acer Travel Mate und andere

    Account löschen

    Zitat Zitat von Mr_nUUb Beitrag anzeigen

    Nur... wie macht man das?
    Im Benutzerkontrollzentrum hab ich nichts gefunden.
    Bei Impressum & Datenschutz ist leider auch nicht viel zu finden.
    Wie wird man das machen. Nun man schreibt die Leute an und bittet um Löschung.

    Kontakt - Windows 8 / 8.1 Forum


Account löschen

Ähnliche Themen zu Account löschen


  1. Account löschen: Mein Account wird nicht mehr benötigt, bitte diesen löschen. Vielen Dank!



  2. Aus Windows Live Mail einen anderen Account löschen?: Ich habe in meinem WIndows Mail acoount zwei andere Emailaccounts eingebunden. Einer davon ist gekündigt und den möchte ich jetzt gerne aus der...



  3. account erstellen: Wie estellt man auf dem Laptop ENVY einen 2 account? Ich habe mich angemeldet aber dann kommt immer abmeldung aber ich wil mich anmelden nicht...



  4. Gast Account in Win 8 umbenennen?: Hi Leute, nach einigen erfolglosen Versuchen mit Hilfe der allwissenden Müllhalde (google) eine Antwort im Netz zu finden, stelle ich meine Frage...



  5. Lokalen Account erstellen: Windows 8 ist so konzipiert, dass man zum einloggen sich auf der MSN-Seite registrieren muss, bzw. einen MSN-Account benötigt. Nun kann man auch ein...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte