Verschmelzung mit winboard.org

Diskutiere Verschmelzung mit winboard.org im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie allgemein bekannt ist das Windows 8 Forum bzw. Windows 8 im Allgemeinen nie richtig in Fahrt gekommen. Windows 7 war / ist ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1

    Verschmelzung mit winboard.org

    Hallo zusammen,

    wie allgemein bekannt ist das Windows 8 Forum bzw. Windows 8 im Allgemeinen nie richtig in Fahrt gekommen. Windows 7 war / ist gefragter und Windows 10 deutlich mehr als Windows, 8. Entsprechend groß ist auch unser eigenständigs Windows 10 Forum (www.win-10-forum.de) geworden.

    Da wir keine kleinen eigenständigen Foren weiterhin pflegen möchten, werden voraussichtlich nächste, spätestens übernächste, Woche alle Inhalte dieses Forums zum Windows 8 Bereich zu www.winboard.org verschmolzen. Konkret hier her: http://www.winboard.org/forum157/

    www.windows-8-forum.net wird dann also zu http://www.winboard.org/forum157/ umleiten.

    Accounts werden auch übernommen. Ihr könnt euch also anschleßend mit eurem Account bei www.winboard.org einloggen. Das gilt nur für User die mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Accounts ohne Beiträge werden nicht übernommen.

    Solltet ihr das nicht wollen habt ihr die Möglichkeit euren Account löschen zu lassen - bitte nutzt hierzu das vordefinierte Feld im Kontaktformular.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von raptor49
    Version
    Win 10/ 64 u 32, Win 7/32
    System
    AMD X2, 4GB RAM, Acer Travel Mate und andere

    Verschmelzung mit winboard.org

    Macht Sinn. Wird das W7 Board auch irgendwann umziehen? Da ist ja auch nicht wirklich viel los.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Robman

    Verschmelzung mit winboard.org

    Irgendwann kann ich mir das vorstellen. Derzeit sind dort aber noch sehr viele Besucher unterwegs (auch wenn die Aktivität im Forum selbst natürlich stark zurückgegangen ist).

    Viele Grüße

  4. #4
    Avatar von cardisch
    Version
    noch keine

    Verschmelzung mit winboard.org

    Moin
    Gibt es "einfach" einen Link dahin ?!
    Gibt es entsprechende Unterforen oder wird es eine komplette Fusion/Verschmelzung ?!
    Gruß

    Carsten

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Robman

    Verschmelzung mit winboard.org

    Hi,

    entsprechende Unterbereiche (Allgemeines, Treiber, usw.) gibt es im Windows-8-Bereich von www.winboard.org natürlich auch schon. Insofern werden nur die User, Posts und Themen mitgenommen, die Unterforen nicht.

    Es wird hier keinen Link geben, sondern wenn man nach der Verschmelzung auf www.windows-8-forum.net geht, wird der Browser automatisch zu http://www.winboard.org/forum157/ umleiten.

    Dieses Forum in der jetzigen Form wird dann also nicht mehr existieren. Die relevanten Inhalte sind dann in http://www.winboard.org/forum157/ eingegliedert.

    Viele Grüße


Verschmelzung mit winboard.org

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite