• Nokia Lumia 820 & Lumia 920: Zweiwöchige Testphase bei Vodafone

    Von Vodafone werden von Anfang an sowohl die neuen Windows Phones von HTC und auch von Nokia angeboten. Allerdings bietet man für die Lumia-Modell die Möglichkeit an, dieses bei Nichtgefallen zurückzugeben.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/804-lumia-920-farben.jpg

    Dabei arbeitet der Mobilfunkbetreiber eng mit Nokia zusammen. Entsprechend dem Bericht von Areamobile können Kunden in den ersten zwei Wochen das gewählte Smartphone, entweder das Lumia 820 oder das Lumia 920, zurückgeben, sollte es ihnen nicht gefallen. Dabei ist hier der Kauf in einer Vodafone-Filiale gemeint. Über den Online-Shop gibt es generell das 14-tägige Rückgaberecht.


    Bei Rückgabe wird dann der volle Kaufpreis wieder erstattet. Hat man ein Lumia-Modell mit Vertrag gewählt, so kann man es sich in ein gleichwertiges anderes Gerät umwandeln lassen. Eine mögliche Preisdifferenz muss dabei aber dann gezahlt werden. Ebenso ist die vorzeitige Kündigung des abgeschlossenen Vertrags nicht möglich. Für das Nokia Lumia 820 verlangt Vodafone 479,90 Euro ohne Vertrag, mit Vertrag ist eine Zuzahlung ab 49,90 Euro zu bezahlen. Das Lumia 920 ist hingegen für 649,90 Euro ohne Vertrag zu haben. Das Vertragsmodell beginnt dabei ebenfalls ab 49,90 Euro.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/803-lumia-820-rot.jpg

    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Lumia 820 & Lumia 920: Zweiwöchige Testphase bei Vodafone

    ?
    « Nokia Lumia 830 zeigt sich auf ersten BildernWindows 8: Internet Explorer 10 arbeitet am energieeffizientesten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Lumia 820 & Lumia 920: Zweiwöchige Testphase bei Vodafone

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Lumia 820 & Lumia 920: Zweiwöchige Testphase bei Vodafone

    – deine Meinung ?