• Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

    Gegen Ende Oktober machte sich Skype für Windows 8 in den Store auf. Mittlerweile gibt es von Microsoft auch schon eine erste Preview zu Skype für Windows Phone 8.



    Der Redmonder Konzern Microsoft zeigt aktuell eine erste Preview zu Skype für Windows Phone 8, so ein Bericht des Blogs von GSMArena. Die wohl wichtigste Neuerung von Skype für Windows Phone 8 gegenüber der Version für Windows Phone 7 dürfte sein, dass die Skype-App nun dauerhaft im Hintergrund ausgeführt werden kann. Eine ständige Erreichbarkeit via Message oder auch Anruf ist damit nun möglich.


    An der App selbst wurde dabei auch stark gearbeitet. Insgesamt benötigt die Anwendung recht wenig Strom, was vor allem den Akku entlastet . Entsprechend der Version für Windows 8 zeigt sich auch Skype für Windows Phone 8 im neuen "Modern UI"-Look. Ausserdem gibt es auch schon ein erstes Video zur Preview von Skype für Windows Phone 8.



    Bildquelle: blogs.skype.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

    ?
    « Windows 8 wird zum Patch-Day erste Sicherheits-Updates erhaltenGoogle Chrome soll unter Windows 8 einen Apps Launcher bekommen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?