• Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance

    Der Softwarehersteller Microsoft gibt seit gestern für sein Surface Tablet mit Windows RT erste Updates aus. Die Updates wurden bereits gestern im Rahmen des sogenannten Patch-Tuesdays ausgerollt. An diesem Tag werden seitens Microsoft wichtige Updates für Windows ausgeliefert.



    Nun bekam gestern auch das erste eigene Tablet des Softwarekonzerns Microsoft eine erste Aktualisierung, so ein Bericht von TabTech. Dabei wurde unter anderem die Performance des Surface RT weiter verbessert. Mit der Aktualisierung hat man auch Bugs behoben, ebenso waren zwei der Updates für die Sicherheit bestimmt.


    Insgesamt stehen für das Surface RT acht Updates zur Verfügung. Allein vier der Aktualisierungen sind dabei für die Performance-Steigerung des Tablets zuständig. Doch nicht nur die Hardware-Performance wurde verbessert, auch der Internet Explorer 10 arbeitet nun mit einer gesteigerten Performance. Nach wie vor soll es aber noch das bereits angesprochene Audioproblem geben, so die Kollegen von TheVerge.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance

    ?
    « Windows Defender unter Windows 8 soll nicht ausreichend seinDirectX11.1 wird es auch weiterhin exklusiv nur für Windows 8 geben »
    Ähnliche News zum Artikel

    Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?