• Samsung Ativ Smart PC Pro mit LTE bei der FCC gesichtet

    Nun tauchte bei der US-Zulassungbehörde FCC scheinbar das Ativ Smart PC Pro von Samsung in einer LTE-Ausführung auf. Die bisherige Ausführung beschränkte sich dabei lediglich auf UMTS.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/870-ativ-smart-pc-pro-samsung.jpg

    Während man in Deutschland noch auf das neue Windows 8 Tablet Samsung Ativ Smart PC Pro wartet, ist es in den USA bereit in der 3G-Version verfügbar. Nun scheint es so, als hätte eine LTE-Version des Ativ Smart PC Pro einen Abstecher bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gemacht, berichtet die Seite TabTech.


    Eine Ankündigung seitens Samsung, dass eine LTE-Version des Ativ Smart PC Pro geplant ist, gibt es aber bislang noch nicht. Es ist auch noch nicht klar, ob sich dieses Tablet mit LTE gegenüber der UMTS-Version unterscheidet oder nicht. Angetrieben wird das Ativ Smart PC Pro von einem Intel Core i5 Ivy Bridge Prozessor, dem vier Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Beim Display setzt Samsung auf 11,6 Zoll, die mit 1920x1080 Pixel (FullHD) auflösen. Als interner Speicher kommen 128 Gigabyte SSD-Speicher zum Einsatz. Durch das bereits enthaltene Tastatur-Dock kann das Ativ Smart PC Pro in ein kleines Notebook verwandelt werden. Als Betriebssystem kommt Windows 8 in der 64-Bit-Version zum Einsatz.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung Ativ Smart PC Pro mit LTE bei der FCC gesichtet

    ?
    « DirectX11.1 wird es auch weiterhin exklusiv nur für Windows 8 gebenWindows 8: Guter Start aber die große Upgrade-Welle bleibt aus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung Ativ Smart PC Pro mit LTE bei der FCC gesichtet

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Samsung Ativ Smart PC Pro mit LTE bei der FCC gesichtet

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?