• ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    Aktuell gibt es für die ICQ-App für Windows Phone eine neue Version. Auch Windows Phone 8 wird nun mit der neuen ICQ-Version unterstützt.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/874-icq-logo-2.jpg

    Eine besondere Neuerung bei ICQ ist nun, dass es möglich ist, Fotos auch über ICQ zu verschicken, so ein Bericht der Seite Areamobile. Das besondere an ICQ ist, dass man auch plattformübergreifend mit seinen Freunden kommunizieren kann. So werden etwa andere Messenger und soziale Netzwerke wie etwa AIM, Mail.ru, GoogleTalk oder auch Facebook unterstützt.


    Dabei kann man sich bei ICQ, ähnlich wie beim Messenger WhatsApp, über die eigene Telefonnummer anmelden. Entsprechend kann man dabei auch das eigene Telefonbuch synchronisieren, um zu erfahren, ob ein Kontakt ebenfalls ICQ nutzt. Es ist nicht mehr nötig, sich extra bei ICQ zu registrieren. Erhältlich ist die neue ICQ-App für Windows Phone 7 und Windows Phone 8 sowohl über den Windows Marketplace als auch über die Webseite von ICQ. Der Download ist dabei kostenlos.


    Bildquelle: ICQ
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    ?
    « Windows 8: Guter Start aber die große Upgrade-Welle bleibt ausSamsung Ativ S soll erst Anfang Januar 2013 erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?