• Samsung Ativ S soll erst Anfang Januar 2013 erscheinen

    Offenbar kommt das Samsung Ativ S in diesem Jahr nicht mehr in den Handel. Es scheint, als würde der Hersteller länger brauchen, um das neue Betriebssystem flüssig auf dem Gerät zum Laufen zu bekommen.



    Bereits Ende August stellte der koreanische Hersteller Samsung das neue Ativ S offiziell vor. Dabei ging man von einem Verkaufsrelease Ende November aus. Nun scheint sich aber zu bestätigen, dass der Hersteller doch noch einige Zeit braucht, bis das Ativ S auf den Markt kommt, so die Seite Areamobile. Samsung scheint es nicht zu schaffen, Windows Phone 8 flüssig auf dem Ativ S zum Laufen zu kriegen, damit eine reibungslose Funktion gewährleistet werden kann.


    Wie es nun heißt, soll das neue Windows Phone 8 Smartphone gegen Ende des Jahres an den Einzelhandel ausgeliefert werden, damit schon in der ersten Januarwoche in 2013 erste Ativ S Geräte verkauft werden können. Bedient wird das Ativ S von Samsung über einen 4,8 Zoll großen Super-AMOLED-Bildschirm. Der interne Speicher wird dabei zwischen 16 und 32 Gigabyte groß sein, kann aber mit einer microSD Karte erweitert werden. Bereits jetzt kann es zu einem Preis von rund 600 Euro vorbestellt werden.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung Ativ S soll erst Anfang Januar 2013 erscheinen

    ?
    « ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlichHuawei Ascend W1 könnte in schwarz, weiß und cyan erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung Ativ S soll erst Anfang Januar 2013 erscheinen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Samsung Ativ S soll erst Anfang Januar 2013 erscheinen

    – deine Meinung ?