• Huawei Ascend W1 könnte in schwarz, weiß und cyan erscheinen

    Mit dem Ascend W1 wird auch der chinesische Hersteller Huawei ein Windows Phone 8 Smartphone auf den Markt bringen. Scheinbar wird es das Gerät in mehreren Farben geben, wie aktuelle Bilder zeigen.



    Bekannt sind mittlerweile drei Farben des Huawei Ascend W1, so ein Bericht der Seite PhoneArena. Auf den Bildern zu sehen sind die Farben cyan, welches eine gewisse Ähnlichkeit mit dem cyan von Nokia hat, sowie weiß. Die Vorstellung des Ascend W1 soll möglicherweise zur CES 2013 in Las Vegas geschehen.



    Zur Ausstattung des Ascend W1 gehören, nach bisherigen Informationen, ein 4 Zoll großer Touchscreen, der eine WVGA-Auflösung besitzt, sowie ein 1,2 GHz schneller Dualcore-Prozessor, der von insgesamt 512 Megabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird. Als interner Speicher bietet Huawei vier Gigabyte an. Mit 5 Megapixeln löst die Hauptkamera auf, die Frontkamera bietet 0,3 Megapixel. Der Akku im Ascend W1 bietet eine Kapazität von 2000 mAh an. Wann genau das Windows Phone 8 Smartphone auch in Europa erhältlich sein wird ist bislang noch unklar.


    Bildquelle: twitter.com @arkama
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Huawei Ascend W1 könnte in schwarz, weiß und cyan erscheinen

    ?
    « Samsung Ativ S soll erst Anfang Januar 2013 erscheinenRandom-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme »
    Ähnliche News zum Artikel

    Huawei Ascend W1 könnte in schwarz, weiß und cyan erscheinen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Huawei Ascend W1 könnte in schwarz, weiß und cyan erscheinen

    – deine Meinung ?