• Nokia Transport für Windows Phone 8 erhält neue Version

    Aktuell steht für die Nokia Transport App eine Aktualisierung für Windows Phone 8 an. Besonders die Nutzeroberfläche wurde dabei überarbeitet. Auch für Windows Phone 7 und Symbian steht eine entsprechende Beta zur Verfügung.



    Seitens Nokia wurde nun für die Nokia Tansport App ein Update herausgebracht, so ein Bericht des Blogs von GSMArena. Dabei ist nun aber auch neu, dass eine Route nun segmentiert ist. Durch Antippen oder Wischen kann dabei ein Routensegment genauer betrachtet werden.


    Die App selbst greift dabei auf die Live Tiles von Windows Phone zurück. Beliebte Reiseziele können durch anpinnen auf dem Startscreen angezeigt werden. Auch die Planung einer Route vom Vorfeld ist möglich. Entsprechend muss das gewünschte Datum, Uhrzeit und Ziel eingegeben werden. Auch einen Verlauf bislang besuchter Ziele ist enthalten. So kann ein bereits besuchtes Ziel einfacher wieder gefunden werden. Die Nokia Transport App wird dabei auf Version 3.0 geupdatet und kann über den Windows Phone Store aktualisiert werden.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Transport für Windows Phone 8 erhält neue Version

    ?
    « Media Center-Upgrade ermöglicht Legitimation von raubkopiertem Windows 8Microsoft könnte abgespeckte Xbox mit Windows 8 entwickeln »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Transport für Windows Phone 8 erhält neue Version

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Transport für Windows Phone 8 erhält neue Version

    – deine Meinung ?