• Apollo Plus-Update für Windows Phone 8 möglicherweise schon in Q1 2013

    Scheinbar wird bei Microsoft momentan am ersten Update für Windows Phone 8 gerarbeitet. Der Codename des Updates soll Apollo Plus lauten. Mit dem Update könnte es wohl auch neue Funktionen geben, die bei der ersten Version noch nicht enthalten waren.



    Möglicherweise schon im ersten Quartal 2013 soll es für Windows Phone 8 das erste Update Apollo Plus geben, so ein Bericht von TheVerge. Den Quellen von TheVerge nach sollen im neuen Update dann auch Funktionen enthalten sein, die in der ersten Version von Windows Phone 8 noch nicht enthalten waren. Es soll sich dabei jedoch nicht um eine völlig neue Version von Windows Phone handeln, sondern eher um ein kleineres "Minor-Update".


    Weiter heißt es, dass zur Zeit an einer VPN-Unterstützung für Windows Phone 8 gearbeitet wird. Bislang war diese Funktion in Windows Phone 8 nicht enthalten. Interessant sein könnte diese Funktion besonders für Unternehmenskunden. Auch ein Fix bei der WLAN-Verbindung soll es mit dem Apollo Plus-Update dann geben. Ebenso sollen Audio-Verbesserungen kommen. Mit dem ersten Update für das noch junge Betriebssystem könnte man dann auch sehen, wie gut die neue OTA-Update-Funktion (Over The Air) funktioniert. Bislang gibt es aber noch kein genaues Datum, wann das Update kommen soll. Geplant ist offenbar, zum MWC 2013 in Barcelona das neue Update vorzustellen.


    Bildquelle: phonearena.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Apollo Plus-Update für Windows Phone 8 möglicherweise schon in Q1 2013

    ?
    « Microsoft Surface RT wird Mainstream-Support bis April 2017 bekommenSurface Tablet mit Ballmer-Signatur wird für guten Zweck versteigert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Apollo Plus-Update für Windows Phone 8 möglicherweise schon in Q1 2013

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Apollo Plus-Update für Windows Phone 8 möglicherweise schon in Q1 2013

    – deine Meinung ?