• Surface Tablet mit Ballmer-Signatur wird für guten Zweck versteigert

    Erst kürzlich war der Microsoft-Chef Steve Ballmer in Berlin und besuchte dabei die Entwicklerwerkstatt "Dark Side Bakery". Bei seinem Gastspiel in Berlin versah Ballmer zudem auch ein Surface-Tablet mit seiner Unterschrift.



    Der Besuch von Ballmer wurde seitens der Berliner Firma Emotion Touch dazu genutzt, eine Unterschrift auf dem Microsoft-Tablet Surface zu erhalten. Die Signatur von Ballmer ist nun auf der Rückseite des Tablets, genau zwischen Kamera in Kick-Stand. Dieses Tablet samt Unterschrift des Microsoft-Chefs soll nun für einen guten Zweck versteigert werden. Die Versteigerung erfolgt dabei über das Auktionshaus im Internet, eBay. Bislang sind schon 1500 Euro zusammengekommen.


    Der Erlös aus der Versteigerung soll dem Verein KINDerLEBEN zu Gute kommen. Hierfür soll dann eine Weihnachtsfeier für die Patienten der Kinderkrebsstation an der Berliner Charité organisiert werden. Zudem soll den Kindern mit dem Geld auch ein paar ihrer Geschenkwünsche erfüllt werden. Bei dem Tablet, welches von Steve Ballmer unterschrieben wurde, handelt es sich um ein Surface RT Tablet mit einem 32 Gigabyte großem internen Flash-Speicher. Bei einer solch großartigen Aktion hoffen wir natürlich, dass sich noch einige Bieter für das Tablet finden werden.


    Bildquelle: giga.de
    Quelle: WinFuture
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Tablet mit Ballmer-Signatur wird für guten Zweck versteigert

    ?
    « Apollo Plus-Update für Windows Phone 8 möglicherweise schon in Q1 2013Random-Boot-Problem bei Windows Phone 8: Update soll im Dezember erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Tablet mit Ballmer-Signatur wird für guten Zweck versteigert

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface Tablet mit Ballmer-Signatur wird für guten Zweck versteigert

    – deine Meinung ?