• Random-Boot-Problem bei Windows Phone 8: Update soll im Dezember erscheinen

    Vor einigen Tagen kamen erste Meldungen auf, wonach sich Nutzer eines neuen Windows Phone 8 Smartphones über Akkuprobleme und zufällige Neustarts beschwerten. Zumindest für die zufälligen Neustarts soll es bald Abhilfe geben.



    Bereits vor ca. 1 1/2 Wochen berichteten erste Nutzer eines Smartphones mit Windows Phone 8 Betriebssystem, dass es bei ihren Smartphones, sowohl von Nokia als auch von HTC, zu unregelmäßigen Abstürzen bzw. Neustarts kommt. Erfreulicherweise soll es aber hierzu bald ein entsprechendes Update geben, berichtet der Blog von GSMArena.


    Seitens Microsoft wurde nun bestätigt, dass man die Ursache der Neustarts identifizieren konnte und das Problem bereits im Dezember mit einem Update beheben will. Allerdings verlor man über die Akkuprobleme bislang noch kein Wort. Das Update selbst soll als OTA- bzw. Over-The-Air-Update an die Geräte ausgeliefert werden, heißt es. Unklar ist bislang aber noch der genaue Zeitpunkt, wann das Update ausgeliefert werden soll.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Random-Boot-Problem bei Windows Phone 8: Update soll im Dezember erscheinen

    ?
    « Surface Tablet mit Ballmer-Signatur wird für guten Zweck versteigertApps aus dem Windows Store werden durch Crack zur Vollversion »
    Ähnliche News zum Artikel

    Random-Boot-Problem bei Windows Phone 8: Update soll im Dezember erscheinen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Random-Boot-Problem bei Windows Phone 8: Update soll im Dezember erscheinen

    – deine Meinung ?