• BlueStacks bringt ab 2013 seinen App Player auch für Windows RT heraus

    Mit dem App Player von BlueStacks konnte man bislang Android-Apps auch auf Windows- und Mac-Rechnern nutzen. Ab dem kommenden Jahr soll dies auch unter Windows RT möglich sein.



    BlueStacks bietet mit dem App Player eine Möglichkeit, die große Auswahl der ca. 750.000 Android-Apps auch auf dem heimischen PC (Windows und Mac) zu nutzen. Nun gab der Entwickler BlueStacks bekannt, dass man im kommenden Jahr wohl auch eine Windows RT-Version anbieten will. Android-Apps können dann auch auf Endgeräten, auf denen Windows RT installiert ist, genutzt werden. Prominentestes Beispiel für Windows RT dürfte wohl das Surface Tablet mit Windows RT sein. Bereits jetzt kann ab Windows XP bis zu Windows 8 der App Player von BlueStacks genutzt werden.


    Gegründet wurde BlueStacks Mitte 2011 und erst im März 2012 gab es eine erste Betaversion ihres App Players für Windows 7. Zudem gab man seit Juni 2012 eine erste Alpha-Version des App Players für Mac-Rechner raus. Mit der "Cloud Connect App" genannten Funktion kann zudem ein Abgleich zwischen dem App Player und einem Android-Gerät vorgenommen werden. Wann genau aber die Windows RT-Variante des App Players erscheinen soll ist bislang noch nicht bekannt.


    Quelle: WinFuture
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    BlueStacks bringt ab 2013 seinen App Player auch für Windows RT heraus

    ?
    « In eigener Sache: GewinnspielHTC Titan 3: Bringt HTC ein neues Windows Phone 8 Smartphone auf den Markt? »
    Ähnliche News zum Artikel

    BlueStacks bringt ab 2013 seinen App Player auch für Windows RT heraus

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    BlueStacks bringt ab 2013 seinen App Player auch für Windows RT heraus

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?