• Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

    Beim HTC 8X gibt es offenbar Probleme mit dem Gehäuse. Wie es scheint, geht bei den farbigen Modellen an den Gehäuse-Ecken die Farbe ab.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1024-htc-8x-geh-use-problem-drwindows-de.jpg

    Scheinbar leidet das HTC 8X an einem Problem mit den Ecken des Gehäuses, berichtet die Seite Dr. Windows. Schon bei einer ersten Review wurde dieses Problem damals festgestellt. Man teilte daraufhin mit, dass es sich dabei noch um ein Vorseriengerät handeln würde, welches zur Verfügung gestellt wurde und sich dieser Fehler bei den in den Handel kommenden Geräten nicht zeigen würde. Doch scheinbar war dem nicht so. Mittlerweile gibt es zwei Kunden, die sich an die Seite wandten und berichteten von ihren Problemen mit dem HTC 8X. So würden sich die Ecken schon schwarz verfärben und auch weitere Farbabschürfungen seien zu sehen. Zwar wurde dem Kunden von HTC angeboten, dass man das Gehäuse durch ein neues tauschen würde, dies wurde jedoch abgelehnt. Er möchte nun lieber ein schwarzes HTC 8X haben.


    Der zweite Nutzer mit diesem Problem berichtet, dass sein Gerät, von der Deutschen Telekom, zuerst kostenpflichtig ausgetauscht werden sollte, da man bei HTC den Fehler offiziell noch nicht anerkannt hat. Anschließend setzte sich der Nutzer selbst mit HTC in Verbindung. Dabei wurde seitens HTC angedeutet, dass dieses Problem durchaus auftreten könne. Seitens der Telekom wurde das Gerät dann ohne weitere Problem umgetauscht. DOch auch in anderen Foren tauchen mittlerweile immer mehr Kunden auf, die von derartigen Problemen mit den Gehäuseecken berichten. Der Austausch soll dabei aber recht schnell von Statten gehen.


    Bildquelle: drwindows.de
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

    ?
    « Kommt das Lenovo ThinkPad Tablet 2 nun am 17. Dezember?Windows 8: Nachfrage nach Touchscreen-PCs besonders hoch - Tablets eher enttäuschend »
    Ähnliche News zum Artikel

    Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Speedy_01
      Speedy_01 -
      Ich habe das gleiche Problem mit meinen HTC 8s von 1&1...
      Habe es schon getauscht aber nach kurzer Zeit war es schon wieder da... :-(
      Jetzt wird es zum zweiten mal Getauscht mal sehen. Wollte gegen ein anderes Handy tauschen aber das wollen sie nicht.