• Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich

    Das Microsoft Surface RT konnte bisher nur über den Hersteller direkt bestellt werden. Jedoch soll es noch vor Weihnachten auch im Handel gekauft werden können.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1037-microsoft-surface-tablet-hersteller.jpg

    Bislang kam man nicht drum herum, bei Microsoft direkt zu bestellen, wenn man ein Surface-Tablet haben wollte. Schon in naher Zukunft dürfte das Tablet aber auch über den Handel angeboten werden. Das Ganze soll noch vor Weihnachten passieren, so ein Bericht der Seite Areamobile. Entsprechendes wurde seitens dem Microsoft-Spezialisten Paul Thurrot bekannt. Er beruft sich dabei auf seine eigenen und vertrauenswürdigen Quellen. Zwar gibt es noch kein genaues Datum, jedoch ist die Rede davon, dass es bereits in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein wird.


    Hierzulande gibt es bereits einen Shop, der eine begrenzte Anzahl an Surface RT Tablets anbietet. Das Surface RT mit 32 Gigabyte internem Speicher kann zur Zeit beim Online-Händler Notebook.de bestellt werden. Der Preis liegt bei 569 Euro. Allerdings kommt das Tablet dann ohne Touchcover. Wer dieses Touchcover haben möchte, der kommt auf insgesamt 728 Euro. Es bleibt abzuwarten, ob durch die breite Verfügbarkeit auch die Verkäufe beim Surface-Tablet steigen werden. Bislang konnte das Tablet mit Windows RT lediglich über Microsoft direkt bezogen werden. Schon ab dem kommenden Jahr sollen dann auch erste Geräte des Surface mit Windows 8 Pro folgen.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich

    ?
    « Kommt das Samsung Ativ S doch noch dieses Jahr auf den Markt?Samsung Ativ S ab sofort bei T-Mobile Österreich erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?