• Samsung Ativ S ab sofort bei T-Mobile Österreich erhältlich

    Bislang war das Samsung Ativ S in den Verkaufsregalen nicht zu finden. Teilweise wurde sogar von einem Verkaufsstart im Januar 2013 berichtet. Offenbar ging das Smartphone aber nun bereits in Österreich an den Start.



    Dabei kann das Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 im Online-Shop von T-Mobile bestellt werden, so ein Bericht von PhoneArena. Erhältlich ist das Samsung Ativ S bei T-Mobile Österreich bislang aber ausschließlich mit einem Vertrag. Ob und wann auch eine vertragsfreie Variante erhältlich sein wird ist bislang noch unklar. Das Ativ S wird dabei mit 16 Gigabyte internem Speicher angeboten. Unklar ist noch, wann auch die 32-Gigabyte-Version auf Lager sein wird.


    Wer aber nicht online shoppen möchte, der hat zudem die Wahl, auch bei einem T-Mobile Store in Österreich vorbeizuschauen. Auch dort ist das Smartphone wohl lagernd. Mit dem Ativ S von Samsung bekommt man ein Windows Phone 8 Smartphone mit einem 4,8 Zoll großen AMOLED-HD-Screen sowie einem Snapdragon S4-Chip, der mit 1,5 GHz taktet. Sowohl GPS und Glonass als auch eine 8 Megapixel starke Kamera sind mit an Bord. Die österreichische Zeitung derStandard.at hat als Beweis zudem das Ativ S auf der Zeitung fotografiert. Allem Anschein nach hat Österreich somit den weltweiten Verkaufsstart des Smartphones begonnen.


    Bildquelle: derstandard.at
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung Ativ S ab sofort bei T-Mobile Österreich erhältlich

    ?
    « Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlichOTA-Update für das HTC 8X behebt Random-Reboot-Problem »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung Ativ S ab sofort bei T-Mobile Österreich erhältlich

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Samsung Ativ S ab sofort bei T-Mobile Österreich erhältlich

    – deine Meinung ?