• Surface-Produktion wird für den Handel erhöht

    Bereits gestern wurde bekannt, dass das Microsoft Surface RT noch vor Weihnachten im Handel erhältlich sein soll. Offenbar hat Microsoft auch schon die Produktion seines Tablets erhöht.



    Schon Mitte Dezember soll das Surface RT von Microsoft auch im freien Handel verfügbar sein. Das bestätigte nun der Softwareriese Microsoft, berichtet die Seite WinFuture. Bei den beiden Einzelhandelsketten Staples und Best Buy kann es bereits seit heut gekauft werden, Best Buy bietet es aber vorerst nur online an. In den kommenden Tagen soll es dann aber auch vor Ort erhältlich sein. Ab Mitte Dezember sollen dann auch weitere Händler folgen. Microsoft machte aber bezüglich der europäischen Verfügbarkeit keine Angaben. Es dürfte aber wahrscheinlich sein, dass es auch bei uns in den nächsten Tagen erhältlich sein wird.


    Wie aus einer Aussage von Panos Panay, der General Manager des Microsoft Surface, hervorgeht, wurde die Produktion des Surface RT bereits erhöht, trotz Hinweise der letzten Wochen, dass man bei Microsoft die Produktion offenbar zurückgefahren hat, aufgrund von unbefriedigenden Absatzzahlen. Weiter gab Microsoft auch an, dass man plant, die saisonal befristeten "Holiday Stores" länger geführt werden sollen, "aufgrund des großen Erfolges", wie es heißt. Einige dieser Stores sollen sogar dauerhaft fortgeführt werden.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface-Produktion wird für den Handel erhöht

    ?
    « Geringer Web-Traffic des Microsoft Surface lässt vermutlich auf geringe Verkäufe schließenAktivierungs-Bug über Media Center wurde nun von Microsoft geschlossen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface-Produktion wird für den Handel erhöht

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface-Produktion wird für den Handel erhöht

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?