• Gerüchte um unbekanntes Nokia-Phone: Kommt es mit PureView-Technik?

    Zur Zeit sorgt das Bild eines unbekannten Nokia-Modell für Furore. Auf dem Bild zeigt sich das Smartphones mit abgedecktem Herstellerschriftzug und Wasserflasche im Hintergrund.



    Ein erstes Bild eines (noch) unbekannten Lumia-Smartphones macht zur Zeit im Internet die Runde, so ein Bericht der Seite Areamobile. Besonders über die Mineralwasserflasche im Hintergrund wird dabei heftig spekuliert. Denn dort ist die Aufschrift "Pure" zu lesen. Scheinbar soll dies ein ganz deutlicher Hinweis darauf sein, dass dieses unbekannte Nokia-Gerät mit der PureView-Technologie ausgestattet sein wird.


    Allerdings ist über das Smartphone bislang noch absolut nichts bekannt. Man weiss weder, welcher Prozessor darin werkelt, noch sonstige Hardware-Austattung. Man vermutet jedoch, dass als Betriebssystem Windows Phone 8 zum Einsatz kommen könnte.


    Bildquelle: phonearena.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gerüchte um unbekanntes Nokia-Phone: Kommt es mit PureView-Technik?

    ?
    « Windows Phone Store soll Update erhalten - Web-Portal ebenfalls verbessertWindows 8 & Windows Store sollen laut Microsoft umfassend geschützt sein »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gerüchte um unbekanntes Nokia-Phone: Kommt es mit PureView-Technik?

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Gerüchte um unbekanntes Nokia-Phone: Kommt es mit PureView-Technik?

    – deine Meinung ?