• Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Smartphones mit Windows Phone 8. Ab sofort ist der Messenger WhatsApp im Windows Phone Store erhältlich.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1092-whatsapp-wp8-gsmarena-com.jpg

    Immer wieder kamen über den Messenger WhatsApp Meldungen auf, dass die App unter Sicherheitsproblemen leidet. Nun aber gibt es wohl auch gute Nachrichten rund um WhatsApp. Jeder, der sich für WhatsApp interessiert und ein Windows Phone 8-Smartphone hat, kann ab sofort den Messenger im Windows Phone Store herunterladen, so ein Bericht von Mobiflip. Bereits zuvor war die App im Windows Phone Store erhältlich, allerdings unterstützte es keinerlei Smartphones mit Windows Phone 8.


    Wie auch schon unter Android ist das erste Nutzungsjahr von WhatsApp völlig kostenfrei für die User. Danach aber werden pro Jahr Nutzungsgebühren von 0,89 Euro bzw. 0,99 Dollar fällig. Wer gerne WhatsApp auf seinem Windows Phone 8 Gerät haben möchte, kann die App unter folgendem Link herunterladen.



    Bildquelle: gsmarena.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    ?
    « Windows 8 & Windows Store sollen laut Microsoft umfassend geschützt seinEnttäuschende Bilder beim Lumia 920 - Softwareupdate soll Abhilfe schaffen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von 8-ball
      8-ball -
      @News:
      Wird die app dann in die Nachrichtenfunktion integriert (wie der Facebook und Skype Chat) oder handelt es sich um eine eigenständige App? Ersteres wär ja wohl DER Kracher!
    1. Avatar von Sagittarier
      Sagittarier -
      Muss ich dich leider enttäuschen, ist eine eigene App, läuft aber tadellos. 😎
      Vom Lumia 820, Wp8 geti.....!
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?