• Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang

    Erst am Dienstag wurde bekannt, dass das Nokia Lumia 920 nicht das volle Potential der Kamera abrufen kann und dies durch ein Update behoben werden soll. Bereits jetzt soll das Update gestartet sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1112-lumia-920.jpg

    Die Kamera im Lumia 920 von Nokia beinhaltet die PureView-Technologie. Dennoch konnte diese aufgrund eines Softwarefehlers nicht ihr gesamtes Potential zeigen. Nokia reagierte darauf und versprach ein Update. Nun scheint es, als hätte der Rollout des Updates bereits begonnen, wie die Seite PhoneArena berichtet. Das PR1.1-Update oder auch Portico (der Codename) ist bereits in den USA und Kanada verfügbar.


    Hauptaugenmerk dürfte dabei zweifelsohne auf der Verbesserung der PureView-Kamera liegen. Doch auch in anderen Bereichen soll es Verbesserungen geben. So wird mit dem Update die Bluetooth-Leistung verbessert. Ebenso verbessert man das Akku-Management um eine bessere Akku-Leistung zu erzielen. Und auch beim Messaging-System soll verbessert werden. Für die restlichen Teile der Welt soll das Update dann im Februar starten, heißt es. Mit Windows Phone 8 sind nun Updates über OTA (Over The Air) möglich, entsprechend kommt das Update nun auch via OTA auf die Geräte.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang

    ?
    « Nutzer gewöhnen sich in wenigen Wochen an Windows 8Entwickler von VideoLAN zeigen erste Entwürfe der VLC Player-App für Windows 8 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang

    – deine Meinung ?