• Surface Pro von Microsoft offenbar bei Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

    Das Surface mit Windows 8 Pro von Microsoft ist noch immer nicht auf dem Markt. Mittlerweile könnte aber der erwartete Launch im Januar wahrscheinlicher werden, denn das Tablet ist offenbar bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1130-surface-windows-8-pro-hersteller.jpg

    Von Microsoft kann man bislang lediglich das Surface mit Windows RT kaufen. Auf das Surface mit Windows 8 Pro wartet man bislang noch immer vergeblich. Nun scheint es aber so, als wäre das Microsoft Surface Pro bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht, so ein Bericht von PhoneArena. Diesbezüglich ist man sich aber noch nicht gänzlich sicher. Es spricht allerdings vieles dafür, da man von Microsoft zur Zeit kein weitere Produkt erwartet.


    Zudem gibt auch die Nummer des Modells einen weiteren Hinweis darauf, dass es sich möglicherweise um das Surface Pro von Microsoft handeln könnte. Kam beim Surface RT noch die Nummer 1516 zum Einsatz, so besitzt dieses neue Microsoft-Modell die Nummer 1514. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um das lang ersehnte Microsoft Surface Pro. Sollte die Zulassungsbehörde FCC grünes Licht geben, so steht dem offiziellen Verkaufsstart nichts mehr im Wege. Erwartet wird der Verkaufsstart des Surface Pro im Januar 2013.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Pro von Microsoft offenbar bei Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

    ?
    « Windows 8-Tablets mit Intel Atom Prozessor verzögern sich weiterUpgrade-Prozess von Windows 7 auf Windows 8 benötigt künftig gültigen Produktschlüssel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Pro von Microsoft offenbar bei Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface Pro von Microsoft offenbar bei Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von 8-ball
      8-ball -
      Juhuuuuuuuuuuuuuu