• Samsung Ativ S wird vermutlich nicht vor Februar 2013 in Deutschland erscheinen

    Erneut soll sich der Marktstart des Samsung Ativ S in Deutschland verzögern. Bislang ging man von Anfang Januar 2013 aus. Mittlerweile ist die Rede von Februar 2013.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1175-ativ-s-hersteller.jpg

    Auf dem deutschen Markt ist das Samsung Ativ S noch immer nicht zu bekommen. Vorerst soll sich daran aber wohl auch nichts ändern. Wie nun die Seite Areamobile berichtet, wird sich an diesem Umstand auch vorerst nichts ändern, das Gerät soll erst im Februar erscheinen. So sieht es auch der Provider Telefonic Germany (O2) und verweist darauf, dass man mit ersten Geräten in den eigenen Stores erst in der 6. Kalenderwoche rechnet. Hier wäre das Ativ S also erst zwischen dem 4. und 10. Februar erhältlich.


    Auch bei den beiden Elektronikketten Saturn und Media Markt wird von einem Marktstart ab Februar 2013 gesprochen. Samsung gab bislang als Grund für die Verzögerung an, dass die Software noch nicht komplett flüssig laufen würde und man Anpassungsarbeiten vornehmen muss. Allerdings ist das Windows Phone 8 Gerät bereits um Mitte Dezember bei T-Mobile Österreich erscheinen. Für alle Wartenden gibt es dann ab Februar 2013 ein Smartphone mit einem 4,8 Zoll großen Super-AMOLED-Display, welches von einem Dualcore-Chipsatz angetrieben wird. Der interne Speicher wird zwischen 16 und 32 Gigabyte groß sein. Preislich wird das Ativ S ab rund 600 Euro beginnen.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung Ativ S wird vermutlich nicht vor Februar 2013 in Deutschland erscheinen

    ?
    « Angriffe auf Windows 8 sollen laut McAfee ansteigenWindows Store nun schon bei über 35.000 Apps »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung Ativ S wird vermutlich nicht vor Februar 2013 in Deutschland erscheinen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Samsung Ativ S wird vermutlich nicht vor Februar 2013 in Deutschland erscheinen

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?