• Asus VivoTab Smart mit Windows 8 soll heute in Deutschland starten

    Erst im Dezember vermutete man den Release des Windows 8 Tablets Asus VivoTab Smart ME400C in Deutschland noch Anfang Januar. Nun scheint es so als würde das Tablet tatsächlich heute an den Start gehen.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1187-asus-vivotab-smart.jpg

    Wer Interesse an dem VivoTab Smart von Asus zeigte, der musste Geduld mitbringen. Scheinbar hat sich die Geduld nun aber gelohnt, denn ab heute soll das Asus VivoTab Smart ME400C in Deutschland an den Start gehen, so ein Bericht von TabTech. Bei diversen Internethändlern ist der Lieferstatus des Windows 8 Tablets noch immer mit dem 3. Januar angegeben. Im asiatischen Raum kann das VivoTab Smart von Asus bereits seit einiger Zeit gekauft werden. Für einen Preis von rund 499 Euro bekommt der Käufer dann aber auch ein Tablet mit vollwertigem Windows 8 und guter Ausstattung.


    Das Display des VivoTab Smart ME400C besitzt die IPS-Technologie und hat eine Größe von 10,1 Zoll. Es löst dabei mit 1366x768 Pixel auf. Für die Rechenleistung ist im VivoTab Smart ein Dualcore-Prozessor mit einer Taktung von 1,8 GHz zuständig (Intel Atom Z2760). Unterstützt wird der Prozessor dabei von zwei Gigabyte Arbeitsspeicher. Zudem gibt es im VivoTab Smart auch WLAN, GPS sowie Bluetooth in Version 4.0. Der interne Speicher von 64 Gigabyte kann dabei mit Hilfe einer microSD Karte erweitert werden. Ausserdem bietet das Tablet auch noch microUSB sowie microHDMI an. Auch zwei Kameras mit 8 und 2 Megapixel Auflösung stehen zur Verfügung.


    Bildquelle:Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Asus VivoTab Smart mit Windows 8 soll heute in Deutschland starten

    ?
    « Windows Store nun schon bei über 35.000 AppsDas Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden »
    Ähnliche News zum Artikel

    Asus VivoTab Smart mit Windows 8 soll heute in Deutschland starten

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Asus VivoTab Smart mit Windows 8 soll heute in Deutschland starten

    – deine Meinung ?