• Native Dropbox-App nun für Windows 8 und Windows RT im Windows Store verfügbar

    Sowohl für Windows 8 als auch für Windows RT hat Dropbox nun die erste native App veröffentlicht. Passend zur sogenannten Modern UI vom neuen Betriebssystem ist die App kostenlos im Windows Store erhältlich.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1217-dropbox-apps-windows-8-windows-rt.jpg

    Ab sofort kann die Dropbox-App in der nativen Ausführung für Windows 8 und Windows RT über den Windows Store bezogen werden, so ein Bericht von TabTech. Heruntergeladen werden kann die App dabei kostenlos. Bislang musste man umständlich auf die Windows 7 App zurückgreifen (Windows 8) bzw. über den Browser bei Windows RT. Die App selbst zeigt sich dabei auch im neuen Kachel-Design vom neuen Betriebssystem.


    Mit der App kann man dabei alle eigenen Dateien und Fotos durchsuchen und auch anschauen. Ebenso kann man Dateien aus anderen Windows 8 Apps öffnen, bearbeiten und auch speichern. Teilen kann man Dateien, Ordner und Fotos ganz einfach mit der Share-Charm.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Native Dropbox-App nun für Windows 8 und Windows RT im Windows Store verfügbar

    ?
    « Lenovo zeigt Convertible ThinkPad Helix bereits vor der CESAsus zeigt mit dem Transformer AiO eine Mischung aus Desktop PC und Tablet mit 18,4 Zoll Display »
    Ähnliche News zum Artikel

    Native Dropbox-App nun für Windows 8 und Windows RT im Windows Store verfügbar

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Native Dropbox-App nun für Windows 8 und Windows RT im Windows Store verfügbar

    – deine Meinung ?