• VivoTab Smart von Asus mit Windows 8 auf der CES vorgestellt

    Vom Hersteller Asus wurde nun auf der CES 2013 das neue Windows Tablet Asus VivoTab Smart vorgestellt, welches von einem Intel Atom Z2760 Prozessor befeuert wird.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1241-vivotab-smart.jpg

    Aktuell findet in Las Vegas die CES 2013 statt. Und genau dort hat der Hersteller Asus nun ein neues Tablet mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows 8 präsentiert, berichtet die Seite Areamobile. Dabei handelt es sich um das neue VivoTab Smart. Es verfügt über ein 10,1 Zoll großes Display, welches eine Auflösung von 1366x768 Pixel besitzt. Für die Leistung ist im Inneren ein Intel Atom Z2760 Dualcore-Chip zuständig, der eine Taktung von 1,6 GHz hat. Zudem besitzt das Tablet eine PowerVR SGX545 GPU und zwei Gigabyte RAM. Der interne Speicher des Tablets wird mit 64 Gigabyte angegeben.


    Für Fotos ist eine 8 Megapixel sowie eine 2 Megapixel starke Kamera zuständig. Auch enthalten sind WLAN, Bluetooth 4.0 und GPS. Neben einem microSD Kartenslot bietet das VivoTab Smart auch einen HDMI-Ausgang. Für ausreichend Strom sorgt ein 6760 mAh Akku. Preislich soll das VivoTab Smart von Asus 499 Euro kosten. In Kürze sollen dann auch eine Bluetooth-Tastatur und ein Sleeve im Bundle für 109 Euro folgen.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    VivoTab Smart von Asus mit Windows 8 auf der CES vorgestellt

    ?
    « Hacker gelingt erster Jailbreak von Windows RTMicrosoft Surface Pro zeigt sich zum ersten Mal ausführlicher »
    Ähnliche News zum Artikel

    VivoTab Smart von Asus mit Windows 8 auf der CES vorgestellt

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    VivoTab Smart von Asus mit Windows 8 auf der CES vorgestellt

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?