• Surface Pro soll laut Microsoft-Manager in "wenigen Wochen" erscheinen

    Erst vor rund zwei Wochen berichteten wir darüber, dass Microsoft schon gegen Ende Januar das Surface Pro auf den Markt bringen könnte. Seitens eines Microsoft-Managers wurde dies nun offenbar bestätigt.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1278-microsoft-surface.jpg

    Vor nicht allzu langer Zeit gab es erste Meldungen, die besagten, dass Microsoft sein kommendes Surface Pro Tablet schon Ende Januar auf den Markt bringen würden. Möglicherweise kann Microsoft diesen Termin sogar halten. Zumindest wird dies vom General Manager Panos Panay so kommuniziert, berichtet TabTech. Dieser bestätigte via Twitter, dass die Produktion des Surface Pro bereits in vollem Gange sei.


    Ferner gab er zudem an, dass das Surface Pro bereits in "wenigen Wochen" erscheinen wird. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass mit "wenigen Wochen" tatsächlich Ende Januar gemeint ist. Man geht mittlerweile stark davon aus, dass sich das kommende Surface Pro deutlich besser verkaufen wird als das ARM-basierende Surface RT Tablet. Nicht zuletzt die stärkere Hardware im Surface Pro dürften dazu beitragen. So erscheint das Tablet etwa mit einem Intel Core i5 Prozessor und einem 10,6 Zoll großen Touchscreen, der mit 1920x1080 Pixel auflöst. Doch das wohl wichtigste Kriterium dürfte die vollwertige Windows 8-Version Windows 8 Pro sein. Die Preise für das Surface Pro sollen ab 899 Euro beginnen.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Pro soll laut Microsoft-Manager in "wenigen Wochen" erscheinen

    ?
    « Microsoft hat laut Analysten rund eine Million Surface RT Tablets bis Ende 2012 verkauftLG will Gerüchten zufolge auch Windows Phone 8 Smartphones bauen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Pro soll laut Microsoft-Manager in "wenigen Wochen" erscheinen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface Pro soll laut Microsoft-Manager in "wenigen Wochen" erscheinen

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?