• Click-to-Call-Funktion von Skype nun auch für Windows 8

    Die Click-to-Call-Funktion wurde von den Entwicklern von Skype nun auch unter dem Microsoft-Betriebssystem Windows 8 verfügbar gemacht.



    So gab nun Lilian Rincon von Skype nun alle relevanten Informationen in einem Blogeintrag bekannt. Über die offiziellen Kanäle kann nun sowohl die aktuelle Version für Mac OS X in Version 2.4 sowie die Click-to-Call Version für Windows in Version 6.5 heruntergeladen werden. Sobald die neueste Version installiert ist, wird es einfacher, kostenlose Rufnummern auf Webseiten zu entdecken, die angerufen werden können. Ein Eyecatcher soll nun auf jeden Fall die farbliche Abhebung in Magenta sein.


    Doch nicht nur Windows 8-kompatibel ist die Click-to-Call-Funktion von Skype geworden. Auch eine Unterstützung für Chrome 23 und Firefox 18 ist nun vorhanden. Darüber hinaus hat man bei Skype zudem Verbesserungen bei der Performance und bei der Stabilität hinzugefügt. Bei Click-to-Call ist es, wie der Name schon sagt, recht einfach, auf Webseiten angegebene Rufnummern zu entdecken und diese dann via Skype anzurufen. Eine manuelle Eingabe der Rufnummer bei Skype ist dabei nicht mehr erforderlich.


    Bildquelle: Skype
    Quelle: WinFuture
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Click-to-Call-Funktion von Skype nun auch für Windows 8

    ?
    « UPDATE: "Portico"-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun global verteiltUpgrade-Angebot auf Windows 8 läuft Ende Januar aus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Click-to-Call-Funktion von Skype nun auch für Windows 8

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Click-to-Call-Funktion von Skype nun auch für Windows 8

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Sascha
      Sascha -
      Magenta? Wohl eher Cyan!