• Ab 9. Februar kommt Surface Pro in den USA und Kanada auf den Markt

    Endlich gibt es einen Termin, wann das Surface Pro von Microsoft erstmals auf den Markt kommen soll. Den Anfang machen dabei die beiden Länder Kanada und die USA am 9. Februar 2013.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1323-microsoft-surface.jpg

    Vom Hersteller Microsoft wurde nun endlich bekannt gegeben, wann man das Surface Pro mit dem vollwertigen Windows 8 ins Rennen schicken wird. So soll es dann ab dem 9. Februar sowohl in Kanada als auch in den USA verfügbar sein, so ein Bericht von PhoneArena. Es soll dann sowohl über den eigenen Microsoft Store als auch über Staples und auch Best Buy verfügbar sein. Das günstigste Surface Pro mit 64 Gigabyte Speicher beginnt dann bei 899 US-Dollar. Das Touch Cover für das Surface Pro gibt es dann für 119 US-Dollar. Dabei steht dann neben einer QWERTZ-Tastatur auch auch eine Schutzhülle für das Tablet zur Verfügung. Für den gleichen Preis kann man sich dann aber auch ein Type Cover kaufen.


    Für den Preis von 899 US-Dollar erhält man dann ein Tablet mit einem 10,8 Zoll großen Touchscreen, der in FullHD auflöst. Angetrieben wird das Tablet von einem Core i5 Prozessor von Intel. Unklar ist bislang noch, wann das Tablet dann auch in Detuschland verfügbar sein wird. Dies könnte unter Umständen noch ein paar Wochen dauern. Man gab bei Microsoft allerdings bekannt, dass man die Verfügbarkeit des Surface RT auf weitere Länder ausweitet. Somit wird es das Surface RT auch bald in Österreich, Irland, Italien, Dänemark, Belgien, den Niederlanden und Norwegen geben.



    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ab 9. Februar kommt Surface Pro in den USA und Kanada auf den Markt

    ?
    « Upgrade-Angebot auf Windows 8 läuft Ende Januar ausSurface RT macht Probleme beim Update-Vorgang »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ab 9. Februar kommt Surface Pro in den USA und Kanada auf den Markt

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Ab 9. Februar kommt Surface Pro in den USA und Kanada auf den Markt

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?