• Vollversion von Banking-Software Starmoney 8.0 aktuell auch für Windows 8 kostenlos

    Wer sicheres Online-Banking betreiben möchte, der kommt meist um die kostenpflichtige Software StarMoney nicht herum. Diverse Banken wie etwa Commerzbank, DKB oder auch die Volksbanken und Sparkassen empfehlen und vertreiben es über ihre Shops. Die Vollversion gibt es aktuell zeitlich befristet auch für das neue Betriebssystem Windows 8.



    So kann man aktuell über die Webseite des Hersteller einen Lizenzschlüssel anfordern, mit der die Testversion (hier zu finden) als Vollversion freigeschaltet wird, so ein Bericht von Caschys Blog. Die Software kann dann bis zum 26.01.2014 kostenlos genutzt werden. Je nachdem woher man das Programm bezieht, kann man für dieses knappe eine Jahr zwischen 35 und 50 Euro sparen. Unbekannt ist aber, wie lange diese Aktion vom Hersteller betrieben wird.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Vollversion von Banking-Software Starmoney 8.0 aktuell auch für Windows 8 kostenlos

    ?
    « Windows Store von Microsoft mittlerweile bei über 40.000 Apps angekommenMicrosoft Surface Pro wird wohl auch weniger Speicherplatz bieten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Vollversion von Banking-Software Starmoney 8.0 aktuell auch für Windows 8 kostenlos

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Vollversion von Banking-Software Starmoney 8.0 aktuell auch für Windows 8 kostenlos

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Sonnschein
      Sonnschein -
      danke für den Tipp
    1. Avatar von Multi_OS
      Multi_OS -
      Habe es installiert mit zuvor per Herstellersite angeforderten Lizenzkey und es funzt einwandfrei.
      Ganz easy innerhalb einer Viertelstunde war alles installiert, upgedatet sowie das Konto eingerichtet.

      Man muss natürlich seine bankspezifischen Zugänge kennen und für das Onlinebanking freigeschaltet sein. :-)


      Eine coole Aktion, mal sehn ob ich nach dem 26.01.2014 zu den Stammkunden von StarMoney gehöre.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?