• Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein

    Heute tauchten bereits erste Gerüchte rund um die beiden Nokia-Modelle Lumia 720 und Lumia 520 auf. Doch scheinbar soll es möglicherweise auch ein Lumia 1000 von den Finnen geben. Vermutet wird, dass dort dann die PureView-Technik zum Einsatz kommt.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1379-datenbank-china-mobile-lumia-1000-mobilegeeks-de.jpg

    Auch zu einem weiteren Lumia-Smartphone von Nokia gibt es nun erste Gerüchte. Es soll sich dabei um ein Modell aus der 1000er-Reihe handeln, das Nokia Lumia 1000. Bislang sind es nur reine Spekulationen, dennoch tauchte es nun bereits in der Datenbank des chinesischen Netzbetreibers China Mobile auf, so ein Bericht der Seite MobileGeeks. Sollten sich die Gerüchte zum Lumia 1000 bewahrheiten, so wird dort wohl ähnliche Technik wie auch schon im 808 PureView zum Einsatz kommen. Könnte also ein 41 Megapixel starken Sensor für das Lumia 1000 bedeuten.


    Unklar ist bislang noch, ob es sich beim Lumia 1000 um das bereits in den Gerüchten aufgetauchte Nokia EOS handelt, welches ebenfalls die PureView-Technologie bekommen soll. Bekannt ist zum Nokia Lumia 1000 bislang lediglich der Datenbankeintrag des Providers China Mobile. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Womöglich lüftet Nokia das Geheimnis aber schon zum kommenden MWC 2013 in Barcelona.


    Bildquelle: mobilegeeks.de
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein

    ?
    « Nokia Lumia 720 & Lumia 520 - Vorstellung möglicherweise schon zum MWCWindows Blue deckt künftig nicht nur das Betriebssystem ab »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?