• Surface Pro mit 128 Gigabyte bereits nach wenigen Stunden nach Marktstart ausverkauft in den USA

    Bereis letzten Samstag kam sowohl in den USA als auch in Kanada das neue Microsoft Surface Pro auf den Markt. Bereits nach kurzer Zeit musste man schon bei der 128 Gigabyte Version einen Ausverkauf melden.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1392-microsoft-surface.jpg

    Schon letzten Samstag, den 9. Februar, ging das Microsoft Surface Pro Tablet in den USA und auch in Kanada an den Start. Dabei erlebte das Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8 eine immens hohe Nachfrage, schon nach wenigen Stunden war das Surface Pro mit dem 128 Gigabyte großen internen Speicher komplett ausverkauft, sowohl im Online-Store als auch im Handel, so ein Bericht von Inside-Handy. Auch das kleinere Modell mit nur 64 Gigabyte internem Speicher war kurzzeitig ausverkauft. Diese Version ist aber mittlerweile wieder verfügbar.


    Zum Ausverkauf äusserte sich auch der Chef des Surface-Team, Panos Panay. Im offiziellen Blog sagte er dazu: "Die Kundennachfrage beim Surface-Pro-Start war verblüffend. Wir arbeiten derzeit mit unseren Partnern im Einzelhandel zusammen, um die Lagerbestände wieder so schnell wie möglich aufzustocken. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde sein neues Surface Pro so schnell wie möglich bekommt". Wann genau das Microsoft Surface Pro auch nach Deutschland kommen soll ist bislang noch völlig unklar.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Pro mit 128 Gigabyte bereits nach wenigen Stunden nach Marktstart ausverkauft in den USA

    ?
    « Microsoft Surface RT kommt Ende nächster Woche zu Expert, Media Markt und SaturnMicrosoft Surface Pro bietet wohl mehr Speicher als vermutet »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Pro mit 128 Gigabyte bereits nach wenigen Stunden nach Marktstart ausverkauft in den USA

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface Pro mit 128 Gigabyte bereits nach wenigen Stunden nach Marktstart ausverkauft in den USA

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?