• Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan verraten

    In den vergangenen Wochen gab es immer mal wieder Gerüchte rund um ein Nokia Tablet mit Windows 8 und/oder Windows RT. Vermutlich könnte der finnische Hersteller aber ein solches nun auf einem Launch-Event in Pakistan unfreiwillig bestätigt haben.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1415-lumia-tablet-nokia-ubergizmo-com.jpg

    Nach wie vor Unklarheit herrscht darüber, ob Nokia tatsächlich an einem eigenen Tablet werkelt oder nicht. Ein weiterer Hinweis scheint nun aber auch einem Launch-Event in Pakistan aufgetaucht zu sein, so ein Bericht der Seite TabTech. Auf dieser Präsentation ist nämlich ein Tablet abgebildet, welches vermutlich von Nokia stammen könnte, heißt es. Das Design des Tablets ist dabei schlicht und bunt, wie es auch die Lumia-Reihe von Nokia ist. Links neben dem Tablet ist ein Lumia 620 zu sehen. Das Tablet könnte also zwischen 7 und 8 Zoll groß sein, so die Vermutungen. Allerdings, es ist noch kein endgültiger Beweis, dass Nokia tatsächlich ein solches Tablet baut.


    Das Bild auf dieser Präsentation könnte womöglich auch nur die Möglichkeiten von Windows und Windows RT aufzeigen. Denn rechts daneben ist ein Monitor abgebildet. Dass Nokia nun auch eigene PCs bzw. All-In-One Systeme baut dürfte wohl eher als unrealistisch eingestuft werden. Vielleicht überrascht der finnische Hersteller Nokia ja bereits zum kommenden Mobile World Congress mit einem eigenen Tablet.


    Bildquelle: ubergizmo.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan verraten

    ?
    « Microsoft Surface RT bekommt weiteres Update - WLAN-Probleme sollen behoben werdenNokia dementiert nun die Existenz des Nokia Tablets »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan verraten

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Tablet wurde wahrscheinlich bereits durch ein Launch-Event in Pakistan verraten

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?